Allgemeine Geschäftsbedingungen (AGB) der HausEtage E+H UG (haftungsbeschränkt)
Geltungsbereich
Diese AGB gelten für alle Verträge zwischen der HausEtage E+H UG (haftungsbeschränkt) und dem Kunden.
Vertragsschluss
Der Vertrag kommt zustande, wenn der Kunde die Dienstleistungen bestellt und HausEtage E+H UG (haftungsbeschränkt) diese bestätigt.
Leistungsumfang
HausEtage E+H UG (haftungsbeschränkt) erbringt Dienstleistungen im Bereich Hausverwaltung, Elektrotechnik und Gebäudeverwaltung, wie im Vertrag oder Angebot beschrieben.
Preise und Zahlung
Preise sind gemäß Angebot oder Vertrag festgelegt. Zahlungen sind gemäß den vereinbarten Bedingungen fällig.
Haftung
HausEtage E+H UG (haftungsbeschränkt) haftet nur für Schäden, die durch grobe Fahrlässigkeit oder Vorsatz entstehen.
Widerrufsrecht
Der Kunde kann den Vertrag gemäß den gesetzlichen Bestimmungen widerrufen, wenn der Vertrag außerhalb von Geschäftsräumen oder durch Fernabsatz abgeschlossen wurde.
Datenschutz
HausEtage E+H UG (haftungsbeschränkt) schützt alle personenbezogenen Daten gemäß der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO).
Schlussbestimmungen
Änderungen des Vertrages bedürfen der Schriftform. Ist eine Bestimmung dieser AGB unwirksam, bleibt der Rest des Vertrages weiterhin gültig.
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